Amsoil Motorcycle Oil
AMSOIL Synthetic Lubricants sind dauerhaft und zuverlässig. Sie sind für maximale Leistung des Bikes und des Piloten gemacht.
AMSOIL V-Twin Produkte sind speziell konzipiert, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden, die ein V-Twin Bike erfordert. Die fortschrittliche synthetische Technologie schützt das Bike.
AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil ist speziell für die Anforderungen von Strassenmaschinen konstruiert.
Wir sind OFFIZIELLER VERTRIEBSPARTNER für AMSOIL in der SCHWEIZ.
Sollten Sie weitere Informationen zu diesen und den weiteren Produkten in unserem Sortiment benötigen, so bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Unsere Produkte
AMSOIL V-Twin Motorcycle Oil
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil SAE 20W-50 (MCV)
Hochleistungs Schmierstoff für Motor, Getriebe und Primärketten-Antrieb
Viskosität SAE 20W-50.
AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil ist ein Premiumöl für jene, die das absolut Beste für die Schmierung ihres Motorrades möchten. Es ist das Resultat extensiver Forschung und ist speziell formuliert um die Anforderungen, die die spezielle Schmierung von Motorrädern betrifft, in allen Bereichen zu übertreffen; inklusive den hohen Temperaturen von luftgekühlten Maschinen wie Harley Davidson V-Twins, Nasskupplungen, Getriebe und Ketten, die sehr hohen Kräften ausgesetzt sind. Aussergewöhnliche Rostprävention bei Kurzstrecken und langen Stillstandzeiten.
Reduziert Abnutzung und Ablagerungen
AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil enthält ein starkes Additivpaket, das Abnutzung verhindert, egal welche Betriebstemperaturen vorherrschen. Es ist thermisch extrem stabil und enthält ein Maximum an Oxidations Inhibitoren.
Widersteht extremer Hitze
Grosse, kräftige V-Twin Maschinen laufen extrem heiss, speziell im Sommer während Stop-and-Go Verkehr oder während Paraden. Hohe Hitze verschleisst ein Standardöl, was dann zu erhöhter Abnutzung und Leistungsraub sowie Ablagerungen führt. AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil ist formuliert mit extrem hitzebeständigem synthetischem Basisöl, welches Oxidation bei extremer Hitze standhält. Sein einzigartiges Additivsystem hält den Motor in den härtesten Bedingungen sauber und effizient.
Schutz für Getriebe und Ketten bei extremen Belastungen
AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil bietet aussergewöhnlichen Schutz in Getriebe und Primärketten-Antrieben. Es ist absolut scherstabil und dünnt nicht aus durch mechanische Aktivität.
Liefert aussergewöhnlichen Rostschutz
Motorräder sind rostgefährdet durch Lagerung, Feuchtigkeit und Fahrt von Kurzstrecken. Rost kann schwere Schäden verursachen wie der Ausfall von Lagern, Abnutzung, Verlust von Kompression. Ungleich anderer Motorradöle enthält AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil spezielle Additivierungen, die solchen Schäden zuverlässig vorbeugt.
Exzellente Nasskupplungs-Eigenschaft
AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil enthält keine Friktionsmodifizierer und bietet sanftes Schalten sowie positives Kupplungsverhalten. Es kontrolliert Hitze und verhindert das Rutschen sowie Verglasung, während sein hoher TBN einem Säureaufbau vorbeugt und so die Lebenszeit der Kupplung verlängert.
Einsatz
Für Motorräder, die ein 20W-50 Motorenöl benötigen und eine der folgenden Spezifikationen, inklusive denen von Harley-Davidson und Buell
JASO MA/MA-2
ABI SG/SL/CF/CG-4
ISO-L-EMA2
Nicht dort einzusetzen, wo ein GL-4 oder GL-5 Getriebeöl verlangt wird.
0,946 Liter (1 US Quart) | 3.785 Liter (1 US Gallon)
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil SAE 60 (MCS)
Hochleistungs Schmierstoff für Motor und Getriebe. Speziell für "big-bore" Motoren wie z.B. HD Panhead, Shovelhead und Knucklehead.
Viskosität SAE 60
AMSOIL SAE 60 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil ist ein Premiumöl für jene, die das absolut Beste für die Schmierung ihres Motorrades möchten. Es ist das Resultat extensiver Forschung und ist speziell formuliert um die Anforderungen in allen Bereichen zu übertreffen was die spezielle Schmierung von Motorrädern betrifft; inklusive hohen Drehzahlen, Nasskupplungen, Hochdruckregionen von Getrieben und Rostschutz, der durch Lagerung und Kurzstreckenfahrten entstehen kann. SAE 60 Synthetic V-Twin bietet ausserordentilche Hitzeresistenz und Verschleisschutz, ist scherstabil und trägt dazu bei, den richtigen Öldruck auch bei hohen Temperaturen zu halten. Es widersteht Viskositätsverlust, schützt Getriebe und Ketten und erreicht die Getriebeölanforderung SAE 140, API GL-1. Das Produkt überbietet andere konventionelle und synthetische Produkte deutlich.
Reduziert Friktion, Hitze und Abnutzung
Auch bei hoher Hitze verliert AMSOIL SAE 60 seinen Schutz nicht. Das Produkt hat eine aussergewöhnliche Hochtemperatur-Schmierfilmstärke und enthält ein extra-starkes Additivpaket an Verschleiss-Schutz. Es enthält ein Maximum an Oxidations-Inhibitoren. Extrem resistent gegenüber Leistungsabfall und konstruiert um Schlamm und Carbon-Rückstände zu verhindern - für eine perfekte Sauberkeit des Motores.
Extreme-Pressure Schutz der Getriebe
Mit AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil benötigen Sie kein separates Getriebeöl. Es ist sehr scherstabil und dünnt durch erhöhte mechanische Aktivität nicht aus. SAE 60 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil bietet hier die gleiche Leistung wie ein Getriebeöl, ohne die negativen Effekte von Extreme-Pressure Additiven.
Erhöhter Rostschutz
Motorräder sind anfällig für Rost durch Lagerung, Feuchtigkeit und Kurzstreckenfahrten. Rost kann schwere Schäden verursachen, wie Lagerschäden, Verschleiss, Kompressionsverlust und Blow-By. Ein guter Rostschutz ist nicht einfach in Grundölen enthalten, sondern muss speziell dazuformuliert werden. AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil enthält spezielle Inhibitoren, die einen exzellenten Schutz vor Rost und Korrosion bieten.
Exzellente Nasskupplungs-Eigenschaft
AMSOIL SAE 60 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil enthält keine Friktionsmodifizierer und bietet sanftes Schalten sowie positives Kupplungsverhalten. Es kontrolliert Hitze und verhindert das Rutschen sowie Verglasung, während sein hoher TBN einem Säureaufbau vorbeugt und so die Lebenszeit der Kupplung verlängert.
Einsatz
Für grossvolumige "Big-Bore" Motorräder, die ein SAE 60 Motorcycle Oil mit einer der untenstehenden Spezifikationen verlangen, inkl. den frühen Harley-Davidson Modellen mit Knucklehead, Panhead oder Schovelhead Motoren. Auch dort einsetzbar, wo ein SAE 90, API GL-1 Getriebeöl verlangt wird.
JASO MA/MA-2
API SL/CF/CG-4
ISO-L-EMA2
Nicht dort einzusetzen, wo ein GL-4 oder GL-5 Getriebeöl verlangt wird.
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil 15W-60 (MSV)
Hochleistungs-Schmierstoff speziell entwickelt für Victory und Indian Motorcycles
Viskosität SAE 15W-60
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil ist ein Premiumöl für jene, die das absolut Beste für die Schmierung ihres Motorrades möchten. Es ist das Resultat extensiver Forschung und ist speziell formuliert um die Anforderungen in allen Bereichen zu übertreffen was die spezielle Schmierung von Motorrädern betrifft; inklusive hoher Hitze von luftgekühlten Motoren, Nasskupplungen, Hochdruckregionen von Getrieben und Ketten sowie Rostschutz, der durch Lagerung und Kurzstreckenfahrten entstehen kann. AMSOIL 15W-60 und 20W-40 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil bietet INDIAN und VICTORY Ridern das Vertrauen und die Sicherheit, dass maximaler Schutz und Leistung Ihres Bikes gewährleistet ist.
Reduziert Friktion, Hitze und Abnutzung
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil hat eine aussergewöhnliche Hochtemperatur-Schmierfilmstärke und enthält ein extra-starkes Additivpaket an Verschleiss-Schutz. Es ist thermisch stabil und enthält ein Maximum an Oxidations-Inhibitoren. Extrem resistent gegenüber Leistungsabfall und konstruiert um Schlamm und Carbon-Rückstände zu verhindern - für eine perfekte Sauberkeit des Motores.
Verschleiss-Schutz von Getriebe und Ketten
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil benötigen Sie kein separates Getriebeöl. Es ist sehr scherstabil und dünnt durch erhöhte mechanische Aktivität nicht aus. Synthetic V-Twin Motorcycle Oil bietet hier die gleiche Leistung wie ein Getriebeöl, ohne die negativen Effekte von Extreme-Pressure Additiven (wie z.B. vermindertes Nasskupplungsverhalten)
Erhöhter Rostschutz
Motorräder sind anfällig für Rost durch Lagerung, Feuchtigkeit und Kurzstreckenfahrten. Rost kann schwere Schäden verursachen, wie Lagerschäden, Verschleiss, Kompressionsverlust und Blow-By. Ein guter Rostschutz ist nicht einfach in Grundölen enthalten, sondern muss speziell dazuformuliert werden. AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil enthält spezielle Inhibitoren, die einen exzellenten Schutz vor Rost und Korrosion bieten.
Kompatibel mit Katalysatoren
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil entspricht den Anforderungen für Emissions-Systeme und kann in Bikes eingesetzt werden, die mit Katalysatoren ausgerüstet sind.
Exzellente Nasskupplungs-Eigenschaft
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil bietet sicheres und sanftes Schalten sowie positives Kupplungsverhalten. Es kontrolliert Hitze und verhindert das Rutschen sowie Verglasung der Kupplung und verlängert so deren Lebenszeit.
Einsatz
Für Motorräder, die ein SAE 15W-60 Motorcycle Oil mit einer der untenstehenden Spezifikationen verlangen, inkl. Indian und Victory.
JASO MA
API SM
ILSAC GF-4
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil 20W-40 (MVI)
Hochleistungs-Schmierstoff speziell entwickelt für Victory und Indian Motorcycles
Viskosität SAE 20W-40
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil ist ein Premiumöl für jene, die das absolut Beste für die Schmierung ihres Motorrades möchten. Es ist das Resultat extensiver Forschung und ist speziell formuliert um die Anforderungen in allen Bereichen zu übertreffen was die spezielle Schmierung von Motorrädern betrifft; inklusive hoher Hitze von luftgekühlten Motoren, Nasskupplungen, Hochdruckregionen von Getrieben und Ketten sowie Rostschutz, der durch Lagerung und Kurzstreckenfahrten entstehen kann. AMSOIL 15W-60 und 20W-40 Synthetic V-Twin Motorcycle oil bietet INDIAN und VICTORY Ridern das Vertrauen und die Sicherheit, dass maximaler Schutz und Leistung Ihres Bikes gewährleistet ist.
Reduziert Friktion, Hitze und Abnutzung
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil hat eine aussergewöhnliche Hochtemperatur-Schmierfilmstärke und enthält ein extra-starkes Additivpaket an Verschleiss-Schutz. Es ist thermisch stabil und enthält ein Maximum an Oxidations-Inhibitoren. Extrem resistent gegenüber Leistungsabfall und konstruiert um Schlamm und Carbon-Rückstände zu verhindern - für eine perfekte Sauberkeit des Motores.
Verschleiss-Schutz von Getriebe und Ketten
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil benötigen Sie kein separates Getriebeöl. Es ist sehr scherstabil und dünnt nicht aus durch erhöhte mechanische Aktivität. Synthetic V-Twin Motorcycle Oil bietet hier die gleiche Leistung wie ein Getriebeöl, ohne die negativen Effekte von Extreme-Pressure Additiven (wie z.B. vermindertes Nasskupplungsverhalten)
Erhöhter Rostschutz
Motorräder sind anfällig für Rost durch Lagerung, Feuchtigkeit und Kurzstreckenfahrten. Rost kann schwere Schäden verursachen, wie Lagerschäden, Verschleiss, Kompressionsverlust und Blow-By. Ein guter Rostschutz ist nicht einfach in Grundölen enthalten, sondern muss speziell dazuformuliert werden. AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil enthält spezielle Inhibitoren, die einen exzellenten Schutz vor Rost und Korrosion bieten.
Kompatibel mit Katalysatoren
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil entspricht den Anforderungen für Emissions-Systeme und kann in Bikes eingesetzt werden, die mit Katalysatoren ausgerüstet sind.
Exzellente Nasskupplungs-Eigenschaft
AMSOIL Synthetic V-Twin Motorcycle Oil bietet sicheres und sanftes Schalten sowie positives Kupplungsverhalten. Es kontrolliert Hitze und verhindert das Rutschen sowie Verglasung der Kupplung und verlängert so deren Lebenszeit.
Einsatz
Für Motorräder, die ein SAE 20W-40 Motorcycle Oil mit einer der untenstehenden Spezifikationen verlangen, inkl. Indian und Victory.
JASO MA
API SM
ILSAC GF-4
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL V-Twin Oil Change Kit (HDCK und HDBK)
Ölwechsel-Set, das alles beinhaltet, was es für einen Ölwechsel der meisten 1999-2016 Harley Davidson Mororcycles benötigt.
Erhältlich entweder mit schwarzem oder mit verchromten Ölfilter
AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil ist ein Premiumöl für jene, die das absolut Beste für die Schmierung ihres Motorrades möchten. Es ist das Resultat extensiver Forschung und ist speziell formuliert um die Anforderungen in allen Bereichen zu übertreffen was die spezielle Schmierung von Motorrädern betrifft; inklusive den hohen Temperaturen von luftgekühlten Maschinen wie Harley Davidson V-Twins, Nasskupplungen, Getriebe und Ketten, die sehr hohen Kräften ausgesetzt sind. Aussergewöhnliche Rostprävention bei Kurzstrecken und langen Stillstandzeiten.
Reduziert Abnutzung und Ablagerungen
AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil enthält ein starkes Additivpaket, das Abnutzung verhindert, egal welche Betriebstemperaturen vorherrschen. Es ist thermisch extrem stabil und enthält ein Maximum an Oxidations Inhibitoren.
Widersteht extremer Hitze
Grosse, kräftige V-Twin Maschinen laufen extrem heiss, speziell im Sommer während Stop-and-Go Verkehr oder während Paraden. Hohe Hitze verschleisst ein Standardöl, was dann zu erhöhter Abnutzung und Leistungsraub sowie Ablagerungen führt. AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil ist formuliert mit extrem hitzebeständigem synthetischem Basisöl, welches Oxidation bei extremer Hitze standhält. Sein einzigartiges Additivsystem hält den Motor sauber und effizient in den härtesten Bedingungen.
Schutz für Getriebe und Ketten bei extremen Belastungen
AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil bietet aussergewöhnlichen Schutz in Getriebe und Primärketten-Antrieben. Es ist absolut scherstabil und dünnt nicht aus durch mechanische Aktivität.
Liefert aussergewöhnlichen Rostschutz
Motorräder sind rostgefährdet durch Lagerung, Feuchtigkeit und Fahrt von Kurzstrecken. Rost kann schwere Schäden verursachen wie der Ausfall von Lagern, Abnutzung, Verlust von Kompression. Ungleich anderer Motorradöle enthält AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil spezielle Additivierungen, die solchen Schäden zuverlässig vorbeugt.
Exzellente Nasskupplungs-Eigenschaft
AMSOIL 20W-50 Synthetic V-Twin Motorcycle Oil enthält keine Friktionsmodifizierer und bietet sanftes Schalten sowie positives Kupplungsverhalten. Es kontrolliert Hitze und verhindert das Rutschen sowie Verglasung, während sein hoher TBN einem Säureaufbau vorbeugt und so die Lebenszeit der Kupplung verlängert.
Einsatz
Für Motorräder, die ein 20W-50 Motorenöl benötigen und eine der folgenden Spezifikationen, inklusive denen von Harley-Davidson und Buell
JASO MA/MA-2
ABI SG/SL/CF/CG-4
ISO-L-EMA2
Nicht dort einzusetzen, wo ein GL-4 oder GL-5 Getriebeöl verlangt wird.
Das Kit enthält folgende Artikel:
4 US quarts (0,946 Liter) Synthetic V-Twin Motorcycle Oil SAE 20W-50
HDCK: 1 Chrome EaOM134C Ölfilter
HDBK: 1 Black EaOM134 Ölfilter
1 O-Ring
AMSOIL Synthetic V-Twin Transmission Fluid (MVT)
Getriebeöl - speziell für Getriebe an V-Twin-Motoren. Reduziert Geräusche und liefert sanftes Schalten.
AMSOIL Synthetic V-Twin Transmission Fluid wurde gemacht für Biker, die ein spezialisiertes Getriebeöl einem Mehrzwecköl vorziehen. Seine Friktionseigenschaften liefern ein sanftes Schaltverhalten und reduzieren Getriebegeräusche, damit sich der Fahrer gänzlich auf den Genuss seiner Fahrt konzentrieren kann. AMSOIL Synthetic V-Twin Transmission Fluid ist ein Warranty Secure Betriebsstoff (Garantiesicherheit) und wird die Garantiesicherheit Ihres Motorrades nicht beeinträchtigen. Es ist eine kosten-effektive Alternative zu original OEM-Produkten.
Unterstützt ruhigen Betrieb
AMSOIL Synthetic V-Twin Transmission Fluid bildet einen dauerhaften Ölfilm auf Lagern und Getrieben und dämpft laute Geräusche beim Schalten und reduziert Getriebelärm.
Schützt gegen Getriebe- und Lagerabnutzung
Hohe Drücke zwischen den Getriebezahnungen können minderwertige Schmierstoffe wegscheren, was Viskosität reduziert und zu Abnutzungen führt. AMSOIL Synthetic V-Twin Transmission Fluid widersteht Viskositätsverlusten durch hohe Scherkräfte und extremer Hitze und bietet exzellenten Schutz gegen Abnutzung.
Bietet sanftes Schaltverhalten
AMSOIL Synthetic V-Twin Transmission Fluids fein abgestimmte Viskometrie und Friktionseigenschaft bietet sanftes Schalten und unterstützt den Fahrer, Fehlschaltungen zu vermeiden. Es gibt dem Fahrer Vertrauen, dass sein Getriebe so reagiert, wie er es erwartet.
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Synthetic V-Twin Primary Fluid (MVP)
Primärantrieb Flüssigkeit - speziell für Primärkettenantriebe an V-Twin-Motoren.
AMSOIL V-Twin Synthetic Primary Fluid wurde gemacht für Biker, die ein spezialisiertes Primärkettenantriebs-Fluid einem Mehrzwecköl vorziehen. Seine ausgewogene Formulierung bietet gleichbleibendes Kupplungsgefühl für zuverlässige Starts. Es schützt die Komponenten gegen Abnutzung und bietet das beste für Ihr Motorrad. AMSOIL V-Twin Synthetic Primary Fluid ist ein Warranty Secure Betriebsstoff (Garantiesicherheit) und wird die Garantiesicherheit Ihres Motorrades nicht beeinträchtigen. Es ist eine kosten-effektive Alternative zu original OEM-Produkten.
Bietet gleichbleibendes Kuppeln und sanfte Beschleunigung
V-Twin Synthetic Primary Fluid beinhaltet ein fein abgestimmtes Additivpaket, das ein immer gleichmässiges Schalten liefert. Es unterstützt den Fahrer beim Kuppeln und unterstützt eine ruckelfreie Beschleunigung sowohl beim Stop-and-Go Stadtverkehr oder auch ausserorts. Das Produkt beugt Kupplungsrutschen vor und bietet zuverlässige Anfahreigenschaften.
Schützt gegen Abnutzung von Kette, Getriebe und Lager
V-Twin Synthetic Primary Fluid enthält ein starkes Additivpaket, das Getriebe, Ketten und Kompensatorlagerung schützt. Seine exzellente Filmstärke schützt gegen Schockbelastungen, reduziert Abnutzung und verlängerg die Lebenszeit der Komponenten
Unterstützt dabei, die Betriebstemperaturen zu senken
V-Twin Synthetic Primary Fluid ist formuliert mit extrem hitzebeständigem synthetischem Basisöl, welches Oxidation bei extremer Hitze standhält.
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Motorcycle Octane Boost (MOB)
Maximiert Kraft und Effizienz
AMSOIL Motorcycle Octane Boost erhöht die Oktanzahl für maximale Kraft und Effizienz. Es erhöht die Leistung beim Aufstarten und eliminiert Motorklingeln oder Klopfen für erhöhte Kraft bei tiefen Drehzahlen. Motorcycle Octane Boost enthält ausserdem Reinigungszusätze, die Verbrennungskammer und Treibstoffsystem sauber halten und so Motorenleistung optimieren. Bei empfohlener Dosis schädigt es weder Katalysatoren noch Oxigensensoren und ist kompatibel mit allen anderen AMSOIL Treibstoffadditiven.
Maximiert Kraft und Leistung
Bei Zugabe zu 4-6 Gallonen Treibstoff (15 - 23 Liter) erhöht Motorcycle Octane Boost die Oktanzahl um bis zu 3 Punkte. Ein höherer Oktanwert verbessert Kraft und kann leistungsraubendes sowie potentiell schädliches Motorenklopfen oder -Klingeln verhindern.
Verbessert Leistung bei tiefen RPM
Motorenklopfen bemerkt man bei einigen Motorrädern speziell bei Leerlauf oder tiefen Drehzahlen und gleichzeitig hohen Temperaturen. Die meisten Bikes sind ausgerüstet mit speziellen "Klopf"-Sensoren, die dann das Zündungstiming und das Luft-/Treibstoffgemisch verändern bis das Klopfen verschwindet. Obwohl solche Systeme den Motor vor Schaden schützen, können sie die PS-Leistung reduzieren und magere Operationsbedingungen schaffen bei tiefen Drehzahlen. Motorcycle Octane Boost reduziert das Motorenklopfen und so auch das Einsetzen dieser Überwachungssysteme, was maximale Power bei tiefen Drehzahlen in modernen Bikes sichert.
Entfernt schädliche Ablagerungen
Da Motorcycle Octane Boost aktive Reinigungszusätze enthält, unterhält es die Sauberkeit von Verbrennungskammer und Treibstoffsystem für eine verbesserte Effizienz. Für eine starke Systemreinigung jedoch, empfehlen wir AMSOIL Quickshot, welches eine höhere Konzentration an Reinigungszusätzen enthält.
Was ist Motorenklopfen und weshalb muss man das beachten ?
Die Tendenz eines Hydrocarbon-Treibstoffes wie Benzin, zu klopfen wird kontrolliert durch seine Oktanzahl. Tiefe Zahlen tendieren zu grösser Klopftendenz; höhere Zahlen bieten eine bessere Klopfkontrolle. Das Motorklopfen ist ein Geräusch, welches durch unkontrolliertes und zu frühes Zünden des Treibstoffes in der Verbrennungskammer erzeugt wird. Dies erzeugt ein Klopfen oder Klingeln, raubt dem Motor die Kraft und kann katastrophalen Schaden anrichten. Das Klopfen kann verbessert oder eliminiert werden, indem man die Oktanzahl erhöht.
Einsatzkonzentration
Mit 1 Flasche (4 OZ) AMSOIL Motorcycle Octane Boost werden 15-23 Liter Benzin behandelt.
Applikation
Motorcycle Octane Boost wird hauptsächlich empfohlen für luft- und wassergekühlte 4-Takt Motorräder verschiedener Hersteller wie Harley-Davidson, Yamaha, Honda, Ducati, BMW, Triumph etc. Es kann auch für Offroad-Equipment wie ATVs, UTVs und Schneemobile eingesetzt werden als Alternative zu AMSOIL Dominator Octane Boost.
118 ml (4 FL. OZ.) Flasche
AMSOIL Chain Lube (ACL) Kettenspray
Kettenspray für On- und Offroad Motorbikes
Herausragender Schutz für die Ketten von On- und Off-Road Bikes
AMSOIL Chain Lube ist ein Produkt, das spezifisch entwickelt wurde für die Pflege von Ketten und Ritzel von Motorrädern. Es bietet herausragenden Verschleiss- und Korrosions-Schutz, penetriert tief in die Kettenglieder und hinterlässt einen zuverlässigen Schutzfilm, der nicht wegschleudert und gleichzeitig Dreck, Staub oder Sand nicht anzieht.
Leistungsmerkmale
- Herausragender Schutz geben Verschleiss und Korrosion
- Verlängert die Lebensdauer der Ketten
- Zieht Schmutz nicht an
- Schleudert nicht ab
- Einfache Anwendung
- Schnelle Trocknung
Einsatzgebiet
Chain Lube passt für alle Kettentypen, inkl. O, X und Z Rollerketten, die in Street-, Offroad-, und Racebikes zu finden sind. Auch ein exzellentes Produkt für Fahrräder, Landwirtschafts- und Industrie-Equipment.
Anwendung
Vor Gebrauch gut schütteln. Kette vorher reinigen. Einen gleichmässigen Strahl auf die gesamte Kettenlänge aufbringen. 15 Minuten trocknen lassen.
325 ml (11 OZ.) Spraydose
AMSOIL Metric Motorcycle Oil
AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil SAE 10W-40 (MCF)
Hochleistungs Schmierstoff für Motoren und Getriebe von Motorrädern
Viskosität SAE 10W-40.
AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil sind Schmierstoffe, die speziell für Strassenmotorräder entwickelt wurden. Für Besitzer, die die absolut beste Schmierung für Ihr Motorrad verlangen. Ob aggressiver Fahrstil, cruisen oder Stop-and-Go Verkehr - AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil liefert alles was es dafür braucht: Hervorragender Schutz vor Abnutzung, sanftes und zuverlässiges Schalten und kühle saubere Leistung. Mit AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil geniesst der Fahrer das Vertrauen und die Sicherheit, das sein Bike maximalen Schutz und maximale Leistung hat.
Reduziert Friktion, Hitze und Abnutzung
Bei hohen Temperaturen liefert AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil aussergewöhnliche Filmstärke und so einen exzellenten Schutz der Komponenten. Es hält den Motor gut gekühlt und reduziert Friktion zuverlässig. Das Produkt ist extrem hitzestabil und enthält ein Maximum and Oxidations-Inhibitoren. Es ist extrem stabil gegen Volatilität und hält den Motor extrem sauber.
Sanftes und zuverlässiges Schalten
AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil enthält keine Friktionsmodifizierer und unterstützt sanftes Schalten sowie positives Kupplungsverhalten. Es kontrolliert Hitze und beugt Kupplungsrutschen sowie Verglasung vor, was zu einer langen Lebenszeit der Kupplung führt.
Schaumkontrolle
Hohe Drehzahlen bringen manch ein Motorenöl zum Schäumen. Wenn Luftblasen in die Motorenkomponenten gelangen, kollabieren sie, was unweigerlich zu hohen Abnutzungserscheinungen führt. AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil enthält fortschrittliche Antischaum-Additivierungen, damit der Fahrer sein Bike bis zum Limit fahren kann.
Liefert aussergewöhnlichen Rost- und Korrosionsschutz
Nicht so wie viele andere Motorenöle, enthält AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil spezielle Antirost-Additivierungen, die das Motorrad während längerer Stillstandzeiten und Einlagerung verlässlich schützen. Mit seiner hohen TBN bietet das Produkt zusätzlichen Schutz gegen den Aufbau von Säure und so gegen Korrosion.
Einsatz von AMSOIL 10W-40 Synthetic Metric Motorcycle Oil
In Can-Am, Honda, Kawasaki, Yamaha, Suzuki, BMW, Triumph und anderen Motorradmarken, wo ein 10W-40 verlangt wird.
Empfohlen für Getriebe, die ein API GL-1 verlangen.
JASO MA/MA-2
API SM
Nicht dort einzusetzen, wo ein GL-4 oder GL-5 Getriebeöl verlangt wird.
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil SAE 15W-50 (MFF)
Hochleistungs Schmierstoff für Motoren und Getriebe von Motorrädern
Viskosität SAE 15W-50.
AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil sind Schmierstoffe, die speziell für Strassenmotorräder entwickelt wurden. Für Besitzer, die die absolut beste Schmierung für Ihr Motorrad verlangen. Ob aggressiver Fahrstil, cruisen oder Stop-and-Go Verkehr - AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil liefert alles was es dafür braucht: Hervorragender Schutz vor Abnutzung, sanftes und zuverlässiges Schalten und kühle saubere Leistung. Mit AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil geniesst der Fahrer das Vertrauen und die Sicherheit, das sein Bike maximalen Schutz und maximale Leistung hat.
Reduziert Friktion, Hitze und Abnutzung
Bei hohen Temperaturen liefert AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil aussergewöhnliche Filmstärke und so einen exzellenten Schutz der Komponenten. Es hält den Motor gut gekühlt und reduziert Friktion zuverlässig. Das Produkt ist extrem hitzestabil und enthält ein Maximum and Oxidations-Inhibitoren. Es ist extrem stabil gegen Volatilität und hält den Motor extrem sauber.
Sanftes und zuverlässiges Schalten
AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil enthält keine Friktionsmodifizierer und unterstützt sanftes Schalten sowie positives Kupplungsverhalten. Es kontrolliert Hitze und beugt Kupplungsrutschen sowie Verglasung vor, was zu einer langen Lebenszeit der Kupplung führt.
Schaumkontrolle
Hohe Drehzahlen bringen manch ein Motorenöl zum Schäumen. Wenn Luftblasen in die Motorenkomponenten gelangen, kollabieren sie, was unweigerlich zu hohen Abnutzungserscheinungen führt. AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil enthält fortschrittliche Antischaum-Additivierungen, damit der Fahrer sein Bike bis zum Limit fahren kann.
Liefert aussergewöhnlichen Rost- und Korrosionsschutz
Nicht so wie viele andere Motorenöle, enthält AMSOIL Synthetic Metric Motorcycle Oil spezielle Antirost-Additivierungen, die das Motorrad während längerer Stillstandzeiten und Einlagerung verlässlich schützen. Mit seiner hohen TBN bietet das Produkt zusätzlichen Schutz gegen den Aufbau von Säure und so gegen Korrosion.
Einsatz von AMSOIL 15W-50 Synthetic Metric Motorcycle Oil
In Ducati, BMW, KTM, Yamaha, Triumph, Royal Enfield und anderen Motorradmarken, wo ein 15W-50 verlangt wird.
JASO MA/MA-2
API SM
Nicht dort einzusetzen, wo ein GL-4 oder GL-5 Getriebeöl verlangt wird.
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Dirt Bike Oil
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil SAE 10W-40 (DB40)
Hochleistungs Schmierstoff speziell für Offroad-Bikes entwickelt
Viskosität SAE 10W-40.
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil wurde speziell entwickelt um die Leistungsattribute zu liefern, die für On- und Off-Track Rider wichtig sind, wie z.B. zuverlässiges und konstantes Kupplungsverhalten. AMSOIL's exklusive Zusammensetzung bietet aussergewöhnliche Zuverlässigkeit für einen sorgenfreien Tag auch bei sehr schweren Bedingungen.
Liefert Verlass im Kupplungsverhalten
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil's unglaubliche Friktionsbeständigkeit minimiert Kupplungsrutzschen, das Nachlassen und Rattern und bietet konstantes Kupplungsgefühl bei Starts und während dem Manövrieren in den Trails. Bei einem simulierten Extrem-Test bot AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil auch nach 32 aufeinanderfolgenden Renn-Starts immer noch ein zuverlässiges Kuppeln während ein anderer führender OEM-Ausrüster bereits nach 16 Starts inkonsistentes und schlechtes Kupplungsverhalten bot. Die Kupplungsplatten, welche mit AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil geschmiert wurden, blieben sauber und in gutem Allgemeinzustand, während die Kupplungsplatten beim Mitbewerber verfärbten und abnutzten.
Schützt gegen Abnutzung
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil widersteht hohen Drehzahlen, extremer Hitze und mechanischer Scherung. Durch seine synthetische Basis hält es Viskositätsverlust stand und bietet einen stabilen Schutzfilm und schützt vor Abnutzung von Getriebe, Lagern und Kolben.
Einsatz von AMSOIL 10W-40 Synthetic Dirt Bike Oil
in Dirt-Bikes, wo ein 10W-40 Motorenöl verlangt wird, wie Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki und Husqvarna. Auch für Motorräder mit getrennten Ölkreisläufen für Getriebe inkl. Honda CRF sowie vielen 2-T Dirt Bikes.
JASO MA
API SG, SJ, SH, SL
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil SAE 10W-50 (DB50)
Hochleistungs Schmierstoff speziell für Offroad-Bikes entwickelt
Viskosität SAE 10W-50.
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil wurde speziell entwickelt um die Leistungsattribute zu liefern, die für On- und Off-Track Rider wichtig sind, wie z.B. zuverlässiges und konstantes Kupplungsverhalten. AMSOIL's exklusive Zusammensetzung bietet aussergewöhnliche Zuverlässigkeit für einen sorgenfreien Tag auch bei sehr schweren Bedingungen.
Liefert Verlass im Kupplungsverhalten
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil's unglaubliche Friktionsbeständigkeit minimiert Kupplungsrutzschen, das Nachlassen und Rattern und bietet konstantes Kupplungsgefühl bei Starts und während dem Manövrieren in den Trails. Bei einem simulierten Extrem-Test bot AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil auch nach 32 aufeinanderfolgenden Renn-Starts immer noch ein zuverlässiges Kuppeln während ein anderer führender OEM-Ausrüster bereits nach 16 Starts inkonsistentes und schlechtes Kupplungsverhalten bot. Die Kupplungsplatten, welche mit AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil geschmiert wurden, blieben sauber und in gutem Allgemeinzustand, während die Kupplungsplatten beim Mitbewerber verfärbten und abnutzten.
Schützt gegen Abnutzung
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil widersteht hohen Drehzahlen, extremer Hitze und mechanischer Scherung. Durch seine synthetische Basis hält es Viskositätsverlust stand und bietet einen stabilen Schutzfilm und schützt vor Abnutzung von Getriebe, Lagern und Kolben.
Einsatz von AMSOIL 10W-50 Synthetic Dirt Bike Oil
in Dirt-Bikes, wo ein 10W-40 Motorenöl verlangt wird, wie KTM, Kawasaki, Yamaha, Suzuki und Husqvarna.
JASO MA
API SG, SJ, SH, SL
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil SAE 10W-60 (DB60)
Hochleistungs Schmierstoff speziell für Offroad-Bikes entwickelt
Viskosität SAE 10W-60.
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil wurde speziell entwickelt um die Leistungsattribute zu liefern, die für On- und Off-Track Rider wichtig sind, wie z.B. zuverlässiges und konstantes Kupplungsverhalten. AMSOIL's exklusive Zusammensetzung bietet aussergewöhnliche Zuverlässigkeit für einen sorgenfreien Tag auch bei sehr schweren Bedingungen.
Liefert Verlass im Kupplungsverhalten
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil's unglaubliche Friktionsbeständigkeit minimiert Kupplungsrutzschen, das Nachlassen und Rattern und bietet konstantes Kupplungsgefühl bei Starts und während dem Manövrieren in den Trails. Bei einem simulierten Extrem-Test bot AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil auch nach 32 aufeinanderfolgenden Renn-Starts immer noch ein zuverlässiges Kuppeln während ein anderer führender OEM-Ausrüster bereits nach 16 Starts inkonsistentes und schlechtes Kupplungsverhalten bot. Die Kupplungsplatten, welche mit AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil geschmiert wurden, blieben sauber und in gutem Allgemeinzustand, während die Kupplungsplatten beim Mitbewerber verfärbten und abnutzten.
Schützt gegen Abnutzung
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Oil widersteht hohen Drehzahlen, extremer Hitze und mechanischer Scherung. Durch seine synthetische Basis hält es Viskositätsverlust stand und bietet einen stabilen Schutzfilm und schützt vor Abnutzung von Getriebe, Lagern und Kolben.
Einsatz von AMSOIL 10W-60 Synthetic Dirt Bike Oil
in Dirt-Bikes, wo ein 10W-60 Motorenöl verlangt wird, wie KTM und Husqvarna.
JASO MA
API SG, SJ, SH, SL
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Transmission Fluid (DBTF)
Hochleistungs Getriebeöl speziell für Offroad-Bikes entwickelt
Viskosität SAE 80.
Die schweren Bedingungen bei einem Rennen oder beim Manövrieren im Trail erfordert ein Getriebeöl, das weder rutscht noch einhängt. AMSOIL Synthetic Dirt Bike Transmission Fluid ist speziell formuliert, um ein gleichbleibendes Kupplungsverhalten zu liefern und so zu reagieren, wie der Fahrer das wünscht. Es schützt Getriebe und Kupplung gegenüber Abnutzung, damit der Fahrer mehr Zeit auf dem Bike verbringen kann anstatt mit Unterhalt beschäftigt zu sein.
Liefert Verlass im Kupplungsverhalten
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Transmission Fluids unglaubliche Friktionsbeständigkeit minimiert Kupplungsrutschen und liefert ein dauerhaftes gleichbleibendes Kupplungsgefühl während Start- und Anfahrtsphasen und während der Fahrt. Seine Viskosität bietet aggressiveres Kupplungsgefühl, während die Leistung während des ganzen Tages konstant bleibt bei allen Konditionen.
Schützt gegen Abnutzung von Getriebe und Kupplung
AMSOIL Synthetic Dirt Bike Transmission Fluid hält den extremen Scherverhältnissen stand und behält seine Viskosität. Ein zuverlässiger Schmierfilm bleibt bestehen und schützt die Komponenten vor Verschleiss. Das Produkt liefert exzellenten Schutz vor Abnutzung des Getriebes und der Kupplungsplatten und hilft dem Rider, das Beste aus seinem Bike herauszuholen.
Einsatz von AMSOIL Synthetic Dirt Bike Transmission Oil
in 2-Takt und 4-Takt Dirt bikes, die eine separate Schmierung haben.
0,946 Liter (1 US Quart)
Mudslinger
Antihaft-Spray gegen Schlamm, Dreck, Schnee
für das einfache Reinigen von Dirt Bikes und anderen Geräten
MUDSLINGER - das Schutzschild gegen Schlamm, Dreck und Schneee
Bildet eine schützende , nicht klebrige Schutzschicht, die das Anhäufen von Schlamm, Dreck und Schnee an ATV's, UTVs und Dirt Bikes verhindert. Die Verschmutzungen lassen sich sehr einfach mit Niederdruck-Wasser abwaschen. MUDSLINGER schützt gegen UV-Strahlen und hinterlässt einen schönen Glanz, was das Equipment wie neu aussehen lässt - auch Kunststoffteile sehen aus wie neu.
Leistungsmerkmale
- Bildet eine Schutzschicht, die das Ankleben von Schlamm, Dreck und Schnee verhindert
- Für ein schnelles und einfaches Reinigen der Gerätschaft nach deren Einsatz
- Erneuert, reinigt und bringt Kunststoffteile, Fiberglas und lackierte Oberflächen zu neuem Glanz
- Bildet eine schütztende Schicht gegen UV-Strahlen und deren schädigende Auswirkungen
Anwendung
1. Oberflächen müssen vor dem Aufbringen von MUDSLINGER sauber sein
2. Gut schütteln
3. Produkt aufsprühen. Achtung: NICHT auf Pedale, Sitze, Bremsen und Bremsbaugruppen auftragen
4. 15 Minuten trocknen lassen. Fir ein brillantes Scheinen mit einem Mikrofasertuch abwischen
5. Für eine starke Barriere geben Schlamm und Schnee nicht abwischen sondern nass lassen
AMSOIL 2-T Oil
AMSOIL DOMINATOR Synthetic 2-Stroke Racing Oil (TDR)
Synthetisches 2-Taktöl für Rennmotoren bei Motorrädern, Schneemobilen, ATV's, Go-Karts, Aussenbord-Motoren, Booten.
API TC
Rennfahrer können nicht gewinnen, wenn sie das Rennen nicht fertigfahren können. Deshalb hat AMSOIL das DOMINATOR 2-Takt Racing Oil entwickelt. Das komplexe Rezept des Öles und der Additive darin widmen sich der Hitze, Druck und Friktion, die bei Rennmotoren entstehen. Diese Motoren arbeiten am Limit und so ist die Zuverlässigkeit während dem Rennen entscheidend. DOMINATOR macht einen aussergewöhnlichen Job beim Schutz dieser Hochleistungsmaschinen. Es bietet die Dauerhaftigkeit, die ein professionelles Racing-Team braucht, wenn die Motoren ans Limit gehen.
Exzellente Schmiereigenschaft und Filmstärke
Zweitaktmotoren im Hochleistungs- und Rennbereich arbeiten unter schweren Konditionen. Sie sind modifiziert für höhere Kompression, höhere Drehzahlen und magere Verbrennung; alles Faktoren, die zu höherer Hitze und Druck führt. Hohe Hitze kann ein leichtes Öl schnell zum Verbrennen bringen und Kolben zum Expandieren bringen, was das Spaltmass zwischen Zylinder und Kolbenwand negativ beeinflusst und so Abrieb und Fressen an Zylnder führt. Hoher Druck kann den Schmierfilm von tiefviskosem Öl zerstören, was zu Abnutzung und Frass von Kurbelwelle und Lagern führt.
DOMINATOR wurde gemacht um aussergewöhnliche Ölfilmstärke und Schmierfähigkeit aufzubauen. Es wurde entwickelt mit ausgesuchtem höherviskosem synthetischem Basisöl um extremer Hitze und Druck zu widerstehen, die unter Rennbedingungen vorherrschen. Seine Antifriktions-Chemie ist Renngeprüft und bietet eine Extraportion an Schutz gegen Zylinder- und Lagerabnutzung.
Aussergewöhnliche Sauberkeit
Das Öl und der Treibstoff, die in der Brennkammer eines 2-Taktmotores verbrennen, hinterlassen destruktive Ablagerungen an den Kolben, Kolbenringen und in der Verbrennungskammer. Exzessive Ablagerungen führen zu katastrophalen Motorenproblemen, wie Festbrennen der Kolbenringe, Abgasblockierung und Fehlzündungen.
AMSOIL DOMINATOR besteht aus sauberverbrennendem synthetischem Basisöl und starken Hochtemperatur Reinigungsadditiven für exzeptionelle Ablagerungskontrolle. Es hilft, soch Leistungsraubende Ablagerungen zu verhindern.
RACING ist Forschung
Während des Eröffungs-Wochenende der 2015/2016 AMSOIL Championship Snowcross Saison hatte der Profirider Lincoln Lemieux mit seinem Ski-Doo RS600 eine defekte Schlauchklemme, was zur Folge hatte, dass die Kühlflüssigkeit aus dem System austrat. Die extreme Hitze, die so entstand, brachte die Abdeckung des Auspuffventils, die O-Ringe und Motordichtung zum Schmelzen. Trotz dieser extrem erschwerten Bedingungen lieferte DOMINATOR Synthetic 2-Stroke Racing Oil aussergewöhnlichen Schutz. Die Ringe und Kolben blieben frei und die Kurbelwelle drehte sich ohne Einbussen. Das Rennteam konnte den Motor weiter benutzen, nachdem sie die geschmolzenen Teile ersetzt hatte. Dies ist ein Beweis, welche aussergewöhliche Performance DOMINATOR bietet.
Anwendungen
Für luftgekühlte und wassergekühlte Hochleistungs 2-Taktmotoren, auch modifizierte bei Schneemobilen, Motorbikes (Moto X), ATV's, Go-Karts, Aussenbordmotoren, Booten. Für den Gebrauch mit beschichteten und unbeschichteten Zylindern, für Treibstoffe mit hohem Oktananteil (Race fuels) und hochleistungs Auspuffventilen. Für Misch- und Getrenntschmierung, die nach der Spezifikation API TC verlangen. DOMINATOR liefert aussergewöhnlichen Schutz bei einem Mix-Ratio von 50:1, obwohl viele Racers ihr eigenes Mischungsverhältnis haben. Nicht geeignet für Treibstoffe auf Basis von Alkohol oder Nitromethan.
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Interceptor Synthetic 2-Stroke Oil (AIT)
2-Takt Öl für Schneemobile
Ein spezialisiertes Öl für spezialisierte Motoren der heutigen Zeit
2-Takt Schneemobile sind da um sportlich gefahren zu werden. Aggressiver Fahrstil mit immer wieder voll aufgedrehtem Gashebel während des ganzen Tages fordert seinen Tribut an den Motor. INTERCEPTOR Synthetic 2-Stroke Oil ist spezifisch gemacht für eine maximale Performance in allen 2-Takt Schneemobilen, inkl. Ski-Doo, Polaris und Arctic Cat - für Enthusiasten die mehr Zeit mit Fahren verbringen möchten als in der Werkstatt. Das Produkt ist kompatibel mit nahezu allen anderen 2-Taktölen. Es liefert tiefen Rauchausstoss, tiefe Geruchsentwicklung und unterstützt den Fahrer dabei, nicht so schnell "ausgebrannt" zu sein. INTERCEPTOR ist konstruiert um so hart angepackt zu werden wie der Schlitten, den es schützt.
Verschleiss-Schutz
Motoren von Schneemobilen wurden laufend weiterentwickelt für den Gebrauch eines magereren Gas-/Ölgemisches, was zu erhöhter Friktion und Hitze führt. INTERCEPTOR's synthetische Formulierung beinhaltet hochmolekulare Komponenten mit Flammpunkten, die der Verbrennung widerstehen. Das Ergebnis ist, dass eine grössere Menge des Öles den Verbrennungsprozess übersteht und so Schmierung und Schutz gewährleisten kann. Seine exzellente Schmierfähigkeit und Filmstärke verhindert Metall-zu-Metall Kontakt. Nach einer ganzen Saison "Misshandlung" in einem Mietschlitten, gefahren in den kanadischen Rockies hatte die Formulierung von INTERCEPTOR die Kolben praktisch frei von Carbonrückständen belassen und die Originalbeschichtung der Kolben war praktisch wie neu.
Exzellente Kontrolle von Ablagerungen
INTERCEPTOR widersteht schädlichen Ablagerungen schon grundsätzlichg durch seine thermisch stabile synthetische Formulierung. Zusätzlch ist es verstärkt mit Hochtemperaturadditivierungen die eine exzellente Sauberkeit des Motores sicherstellen.
Verwendung
Für alle 2-Takt Schneemobile, Motorbikes, ATV's, PWC's und dort wo API-TC und JASO FD Schmierstoffe spezifiziert sind, inkl. Direkteinspritzer (DFI), elektronischen Einspritzsystemen (EFI) und Vergasermotoren von Polaris, BRP/Ski-Doo (Rotax E-TEC Motoren), Arctic Cat (C-TEC2 Motoren), Honda, Yamaha, Kawasaki, Suzuki.
Als Einspritzöl oder 50:1 Premix. INTERCEPTOR ist kompatibel mit den meisten konventionellen und synthetischen 2-Taktölen; für das beste Ergebnis jedoch sollte ein Vermischen mit anderen Produkten minimiert werden.
0,946 Liter (1 US Quart)
SABER Professional Synthetic 2-Stroke Oil (ATP)
Professionelles 2-Takt-Mischöl
Ein Öl, das alle Misch-Ratios abdeckt
SABER Professional eliminiert die Probleme, die oft bei 2-Takt Equipment mit anderen Mischölen auftreten, wie schweres Starten, rauher Betrieb, Kraftverlust und verkürzter Serviceintervall. Wir haben SABER Professional getestet bei einem Mischverhältnis von 100:1 und verglichen mit anderen 2-Taktölen bei 50:1 und die Resultate sind klar: SABER Professional dominierte die Wettbewerbsprodukte in allen Leistungsbereichen. Sogar bei halb so viel Öl liefert SABER Professional bessere Ergebnisse bezüglich Ablagerungen, welche die Motorenkraft mindert und den Serviceintervall verkürzt. Das Produkt unterstützt den professionellen Betrieb um effizienter arbeiten zu können und um Kosten zu sparen.
Verbessert den Betrieb des Motores und verlängert die Lebensdauer
SABER Professional's hochqualitative synthetische Basisöl verbrennt sauberer als andere synthetische und konventionelle Basisöle. Es eliminiert Ablagerungen die zu verklemmten Kolbenringen führen, zu verstopften Auspuffen und verstopften Filtersieben. Beim Test nach 300 Stunden mit SABER Professional bei 100:1 verglichen mit einem OEM-Produkt bei 50:1 bei einem ECHO-Trimmer bot SABER Professional deutlich weniger Ablagerungen und Verstopfungen als das OEM-Produkt.
Verringerte Ölkosten
Bei einem Mischverhältnis von 100:1 werden die Kosten von SABER Professional um 50% verringert und dennoch bietet das Produkt aussergewöhnlichen Schutz und Leistung. Es liefert dem Profi das beste beider Welten - reduzierte Kosten und verbesserter Schutz.
Rauchfreier Betrieb
SABER Professional erfüllt den Standard-Rauchtest beim Standard-Mix-Ratio. Beim SABER Ratio ist Rauch praktisch nicht feststellbar. Der Verbraucher sind dem Rauch viel weniger ausgesetzt und profitiert von diesen tiefen Emissionswerten.
Stabilisiert den Treibstoff für saisonale Lagerung
SABER Professional hat zusätzlich den Nutzen, dass der Treibstoff stabilisiert wird und sich während saisonaler Lagerung nicht abbaut und trennt, was zu schwacher Motorenleistung führt. Sie benötigen keinen zusätzlichen Stabilisator um das Equipment für die saisonale Lagerung vorzubereiten.
Verwendung
Für alle 2-Takt Handgeräte wo JASO FD, ISO-L-EGD oder API-TC vorgegeben werden inkl. STIHL*, Husqvarna*, ECHO*, Toro*, Shindaiwa*, Craftsman*, 4-mix STIHL und Hybrid 4 Shindaiwa-Motoren.
Mischen Sie mit konventionellem Mischverhältnis oder mit dem SABER-Mischverhältnis, egal was für ein Mix Ratio für das Equipment spezifiziert ist.
* für maximalen Benefit, benutzen Sie den SABER-Ratio (100:1).
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Fork Oil
AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid Light #5 (STL)
Gabelöl für Applikationen, die etwas weniger Dämpfen sollen und etwas schnelleres Rückfedern verlangen.
Viskosität #5 (Light)
Für ausfallfreies und zuverlässiges Dämpfen und Rückfedern in Hochleistungs-Applikationen. Eine einfandfrei funktionierende Federung ist vital für die Leistung während eines Rennen oder beim Manövrieren auf dem Trail. Wichtig für die Effektivität ist ein dauerhaftes Federgefühl während einem breiten Temperaturspektrum. Aggressives Fahren kann das Gabelöl erhitzen und zu Viskositätsverlust führen, was plötzlich ein weiches unregelmässiges Federn zur Folge hat. AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid widersteht Viskositätsverlust über ein sehr breites Temperaturspektrum. Für ein dauerhaft gleichmässiges und effektives Federn. Es reduziert Schäumen und Abnutzung und hält den Zustand der Dichtungen für eine maximale Lebensdauer.
Kontrolliertes Dämpfen und Rückfedern
AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid hält das Federsystem stabil. Sein Basisöl enthält einen hohen Viskositätsindex, was die Viskosität effektiv hält. Gleichzeitig halten die Antischaum-Additivierungen das System frei von Schaum und Luftblasenbildung.
Reduziert Friktion und Abnutzung
Eine dauerhafte Friktion in einer Dämpfung baut die Dämpfleistung ab. AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid entählt Friktionsmodifizierer um einen Energieverlust zu verhindern, die durch Friktion verursacht werden. Gleichzeitig werden die Dämpfer vor vorzeitiger Abnutzung geschützt
Einsatz
AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid ist für Vordergabeln und Dämpfer von Schneemobilen, Dirt Bikes, Motorräder, ATVs und andere Racing- und Freizeitfahrzeuge, sowie für Autos und Trucks die mit Dämpfersystemen ausgerüstet sind und in extremen Bedingungen betrieben werden. Vor Gebrauch schütteln. AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid #5 ist die vorgezogene Viskosität für die Winterzeit.
AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid #5 ist dort einzusetzen, wo weniger Dämpfung und schnelleres Rückfedern gewünscht wird, wie dies gefordert wird bei Showa, Kayaba, Bilstein, RydeFX, Penske, WP, RACETECH, (US1) und Custom Axis.
Spezifikationen
Denison HF-0, HF-1, HF-2
Racine Variable Vane Pump
Lee Norse 100-1
DIN 51524 Teil 2
Ford M6C-32
Afnor E 48-603
BF Goodrich 0152 (ausser PM 500 Serie)
0,946 Liter (1 US Quart)
AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid Medium #10 (STM)
Gabelöl für Applikationen, die ein etwas stärkeres Dämpfen und etwas langsameres Rückfedern verlangen.
Viskosität #10 (Medium)
Für ausfallfreies und zuverlässiges Dämpfen und Rückfedern in Hochleistungs-Applikationen. Eine einfandfrei funktionierende Federung ist vital für die Leistung während eines Rennen oder beim Manövrieren auf dem Trail. Wichtig für die Effektivität ist ein dauerhaftes Federgefühl während einem breiten Temperaturspektrum. Aggressives Fahren kann das Gabelöl erhitzen und zu Viskositätsverlust führen, was plötzlich ein weiches unregelmässiges Federn zur Folge hat. AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid widersteht Viskositätsverlust über ein sehr breites Temperaturspektrum. Für ein dauerhaft gleichmässiges und effektives Federn. Es reduziert Schäumen und Abnutzung und hält den Zustand der Dichtungen für eine maximale Lebensdauer.
Kontrolliertes Dämpfen und Rückfedern
AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid hält das Federsystem stabil. Sein Basisöl enthält einen hohen Viskositätsindex, was die Viskosität effektiv hält. Gleichzeitig halten die Antischaum-Additivierungen das System frei von Schaum und Luftblasenbildung.
Reduziert Friktion und Abnutzung
Eine dauerhafte Friktion in einer Dämpfung baut die Dämpfleistung ab. AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid entählt Friktionsmodifizierer um einen Energieverlust zu verhindern, die durch Friktion verursacht werden. Gleichzeitig werden die Dämpfer vor vorzeitiger Abnutzung geschützt
Einsatz
AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid ist für Vordergabeln und Dämpfer von Schneemobilen, Dirt Bikes, Motorräder, ATVs und andere Racing- und Freizeitfahrzeuge, sowie für Autos und Trucks die mit Dämpfersystemen ausgerüstet sind und in extremen Bedingungen betrieben werden. Vor Gebrauch schütteln. AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid #5 ist die vorgezogene Viskosität für die Winterzeit.
AMSOIL Shock Therapy Suspension Fluid #10 ist für bessere Kontrolle der Dämpfung und etwas langsameres Rückfedern gemacht, wie dies gefordert wird bei Ohlin, FOX, RACETECH (US2), Koni und WP Shocks, und Harley Davidson Gabeln, die nach dem Typ "E" oder "B" verlangen.
Spezifikationen
Denison HF-0, HF-1, HF-2
Racine Variable Vane Pump
Lee Norse 100-1
DIN 51524 Teil 2
Ford M6C-32
Afnor E 48-603
BF Goodrich 0152 (ausser PM 500 Serie)
0,946 Liter (1 US Quart)